Suche
  • anjagrosse

Weil keine Leute da sind, rede ich mit den Pflanzen und dem Fluss.


Der Fluss meint, der Regen mache ihm nichts aus. Ich glaube er heißt Luppe. Die Bäume stehen direkt neben einer gigantischen Stromleitung. Ich schaue sie mitleidig an aber sie sagen: das stört uns überhaupt nicht. Die Autobahn stört uns auch nicht. Ich bin überrascht, sie sehen tatsächlich prächtig aus!

Die Luppe ist ein mäandernder Fluss, eigentlich ganz schön, rechts und links Wiese, aber dadurch, das ein Deich gebaut wurde, sieht es total langweilig aus. Ich glaube ich laufe lieber wieder an der Straße entlang. Wir Menschen sind doch echt komisch.


Heute ist wieder Tag des einzelnen Mannes auf dem Fahrrad.


9 Ansichten

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now