Suche
  • anjagrosse

Von der Elbe zur Saale

Aktualisiert: 17. Okt 2019

Heute mit Siebenmeilenstiefeln an der Elbe entlang, ich bin zweimal ein Stückchen getrampt. Ich gestatte mir heute, einfach die Freundlichkeit der Menschen hier zu genießen. Nach den intensiven beiden letzten Tagen ist mir gar nicht danach, jemanden etwas zu fragen. Die vielen Antworten von gestern auf nicht gestellte Fragen klingen noch in mir nach. Ich laufe hier einfach so herum und mache mir Gedanken. Manchmal denke ich tatsächlich auch nichts.

Wenn ich noch ein Stückchen weiter gehe, gelange ich an die Saalemündung. Man hat ja von den Flüssen überhaupt keine Ahnung. Erst recht nicht hier im Osten. Ich werde dann die Saale entlang gehen bis nach Halle. Zwischendurch muss ich natürlich irgendwo übernachten, mal sehen wo das sein wird!


10 Ansichten

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now