Suche
  • anjagrosse

Und noch ein Gespräch

Aktualisiert: 17. Okt 2019

an diesem reichhaltigen Abend, mit Kesch, ich hoffe ich habe das richtig geschrieben!

"Frieden, das heisst nicht nur mit mir im Frieden sein, sondern Frieden mit anderen zulassen. Selbstliebe heisst, sich lieben zu lassen und lieben zu können. Ich habe ein Mantra dazu: Om shanti shanti, shanti hi, das bedeutet wenn du im Frieden mit dir selbst bist, kannst du diesen Frieden auf dein näheres Umfeld ausweiten und dann immer weiter auf alles, immer größer."

""Der Weg zur Nachhaltigkeit geht über solidarische, naturnahe Landwirtschaft, natürliche Kreisläufe wieder herstellen ohne Einflüsse von außen wie düngen etc..

Ich will selbst praktisch in die Landwirtschaft einsteigen, das wovon wir leben natürlich machen."

13 Ansichten

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now