Suche
  • anjagrosse

Im Bioladen in Salzwedel

Aktualisiert: 20. Okt 2019


setze ich mich zu Anke.

Für Anke ist Frieden Miteinander, Rücksichtnahme.

zum Klimawandel sagt sie:

„Da ist jetzt die Jugend Vorreiter, das finde ich schön! Das haben wir schon immer gemacht: früher hatten wir immer einen Rucksack dabei und haben Müll aufgesammelt.

Aber: Geld regiert die Welt!

Solange Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten ändert sich überhaupt nichts.

Deswegen finde ich es nicht gut dass Greta Tunberg von einigen Seiten belächelt wird. Es sind nämlich mittlerweile schon drei Generationen, die jetzt auf die Straße gehen, nicht nur die Jugend.

Was wir selbst tun können? Wir als Verbraucher sind immer gefragt. Eigener Garten, Selbstversorger, im Bioladen kaufen, Nicht diese Wegwerfgesellschaft.

Aus Deutschland werden von der Rüstungsindustrie Waffen in Länder geschickt und dort bekämpfen die sich damit das kann ich nicht verstehen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Aber Hoffnung habe ich immer! Es muss sich was ändern!



22 Ansichten

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now