Suche
  • anjagrosse

Es müssen neue Schuhe her!

Aktualisiert: 17. Okt 2019

Kurze Pause in Hamburg, weil meine Wanderschuhe zu klein sind, obwohl ich schon 2 Jahre damit herumgelaufen bin. Der linke Zeh hat sich entzündet, es fällt mir schwer mir einzugestehen, dass ich so nicht weiterlaufen kann. Außerdem spackt das Display meines

I-phones und ich kann den Blog nicht schreiben. Nun ist das Display ausgetauscht und die Schuhe auch, ich habe jetzt riesige 7 Meilen Stiefel, die an meinen Füßen aussehen wie kleine Häuser. Gleich geht es wieder los, endlich. Ich übe schon mal, da wieder einzusteigen, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe. Und ich übe mich in Akzeptanz! Äußerst herausfordernde Angelegenheit!



26 Ansichten2 Kommentare

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now