Suche
  • anjagrosse

Die beiden Frauen vom Atelier Schneider in Eisenach

tun richtig gut, sie sind herzlich und freundlich und erzählen mir sofort ganz viel über die Stadt und das was ich schon vermutet habe: Alle Kneipen und Veranstaltungszentren machen zu und die jungen Leute ziehen weg. Ein junger Mann, der an der Nähmaschine sitzt, schaut auf und sagt „wegziehen!“, Als ich ihn fage: „was macht ihr denn abends so?“

Sie erzählen mir, dass hier nur noch eine vernünftige Kneipe gibt: den Schorschl. Ich gehe hin, aber leider ist es noch viel zu früh: hier geht es erst ab neun los, und jetzt ist es sieben! Später ist es hier bestimmt richtig klasse, aber dann bin ich schon zu müde.




13 Ansichten

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now