Suche
  • anjagrosse

Der Bohlenweg

Aktualisiert: 17. Okt 2019




Mit 20 jungen Menschen aus 10 verschiedenen Ländern wird der Bohlenweg im Wald gebaut. Er ist total kaputt, die Natur hat ihn sich zurückgeholt. Das sieht auch irgendwie schön aus, ich mag es immer, wenn Pflanzen über von Menschen gebaute Sachen hinweg wachsen. Aber in diesem Fall ist es total traurig. Ich stelle mir vor, wie lange das gedauert hat, wie viel Arbeit hineingesteckt wurde, was es für ein tolles Projekt war. Sicher waren alle urststolz als er fertig war. Und dann hat sich einfach niemand mehr darum gekümmert.

Die andere Hälfte, auf der anderen Seite des Weges, wurde von der Stadt gebaut. Die ist noch einigermaßen in Schuss. Ich bin richtig erschüttert.



17 Ansichten2 Kommentare

01719009965

Anja Grosse / Nirmal Darshan Kaur, Repgowstieg 18, 22529 Hamburg

©2019 Friedenswanderung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now